Da laufen unsere Regenschirme ![]()
Waren wir wieder langsam![]()
Aber beim Dauerregen darf man auch langsam sein![]()
Am Sonntag (02.12.2018) sind wird in Neustadt-Momberg erst die 12 Km und danach noch mal den 6er gelaufen.
Maya
Franzi
Thorsten">Thorsten
Da laufen unsere Regenschirme ![]()
Waren wir wieder langsam![]()
Aber beim Dauerregen darf man auch langsam sein![]()
Am Sonntag (02.12.2018) sind wird in Neustadt-Momberg erst die 12 Km und danach noch mal den 6er gelaufen.
Maya
Franzi
Thorsten">Thorsten