Rund um den Wetzstein 2019 (12 KM)

Heute dem 21.02.2019 sind wir gemütlich den 12 KM Parmanenten Wanderweg im Hatzbacher Wald erlaufen.


Es waren 3 Kontrollpunkte im Wald zu finden. also gemütlich den Roten Pfeil hinterher


Aber der Weg war nicht gut, für jemanden wie wir, die im in Wald gehen, um die Natur zu genießen zu wollen. fast 50 % vom Weg war asphaltiert und so ausgebaut, als ob ich mit dem Auto fahren würde.


und immer weiter in den Wald rein um zu schlimmer wurden die Wegweiser, viele Schilder sind vom Pfeiler gefallen oder der ganze Pfeiler ist schon durch gemottet gewesen. Einmal standen wir an einer Kreuzung und da war nichts mehr zu sehen vom Schild. erst einmal gesucht dann aufgerichtet und an einen Baum gestellt. Sehr schade für Hatzbach, dass es nicht gepflegt wird.



Die Strecke wäre für eine IVV Wanderweg sehr schön aber für ein Parmanenten Weg eher nicht geeignet.





[Zu den Bildern]


[Wanderfreunde Hatzbachtal e.V.]


[Bäckerreich Budenheim]



Rund um 12.gpx

(188,83 kB)